Doz. Dr. med. Peter F. Ledwon

Sexuelle Störungen insbesondere bei neurologischen und psychiatrischen Krankheitsbildern:

ist ein weiterer Schwerpunkt meiner Tätigkeit.
Gerade die neurologischen und psychiatrischen Erkrankungen sind häufig mit sexuellen Störungen assoziiert. Meine spezielle sexualtherapeutische Ausbildung und langjährige Erfahrung in der Behandlung dieser Dysfunktionen erlaubt mir den Betroffenen und deren Partnern eine sehr individuell ausgerichtete Therapieart anzubieten.

Nach einer ausführlichen Erhebung der Sexualanamnese werden entsprechende Therapieverfahren u.a. auch nach Masters & Johnson angeboten.
Die Sitzungstermine versuche ich den Alltagsbelastungen stets angepasst zu vereinbaren. Die Erfolgsrate in der Behandlung der Sexualstörungen ist in dem Verfahren nach Masters & Johnson sehr hoch einzuschätzen.


created by: DeineSeite.at 1130 Wien, Kupelwieserg. 5/3 Tel.: 01/876 02 60 Fax.: 01/876 02 61 Mail:praxis@neurologe-wien.at